06.02.2018, 11:42 Uhr
Ministerpräsident Volker Bouffier beim 35. Heringsessen der CDU-Alsfeld - mit Alexander Heinz, Stephan Paule, Dr. Jens Mischak, Kurt Wiegel MdL und Michael Ruhl
Aschermittwoch, 14. Februar 2018, Alsfeld-Lingelbach „Gasthaus Gischler“
ALSFELD. Hocherfreut zeigt sich der Vorstand der Alsfelder CDU darüber, dass zur 35. Auflage des traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch erneut ein hochkarätiger Gast zu Mitgliedern und Freunden des Stadtverbandes sprechen wird. Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier wird im Gasthaus Gischler in Lingelbach zu den Gästen sprechen, verrät der CDU-Vorsitzende Alexander Heinz in einer Pressemitteilung.
Bild: Laurence Chaperon
Neben der Landespolitik, die im Jahr der Landtagswahl im Mittelpunkt steht, wird Volker Bouffier, der als Stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender an den Verhandlungen zur Großen Koalition teilgenommen hat, seine noch taufrischen Eindrücke dieser Gespräche mit im Gepäck haben. Beginn der Veranstaltung im Lingelbacher Gasthaus Gischler ist am Aschermittwoch, 14. Februar 2018 um 19 Uhr. Einlaß ist ab 18:30 Uhr. Eingeladen sind Mitglieder und Freunde der Alsfelder CDU. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird dringend um Anmeldung bei der CDU-Geschäftsstelle unter 06631/2558 gebeten.

© CDU Wartenberg  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec.