CDU Wartenberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-wartenberg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.03.2022, 16:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl von Jens Mischak als hauptamtlicher Erster Kreisbeigeordneter
WARTENBERG . Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl von Dr.Jens Mischak als hauptamtlicher Erster Kreisbeigeordneter in der heutigen Kreistagssitzung des Vogelsbergkreises in Wartenberg-Angersbach mit 46 Stimmen von 58 anwesenden Abgeordneten. 
CDU-Kreistagsfraktionschef Stephan Paule (rechts) gratuliert Dr. Jens Mischak zur Wiederwahl
 Unser CDU-Kreisvorsitzender wurde bereits immer Sommer 2016 in Ulrichstein erstmals zum Stellvertreter des Landrats gewählt. Er ist der erste hauptamtliche Kreisbeigeordnete in der Geschichte des Vogelsbergkreises seit 1972, der in diesem Amt wiedergewählt wurde. Alles Gute und eine glückliche Hand für die neue Amtszeit.